KundenProfiling - Andreas Wenzlau

Knüpfen Sie Kontakt mit uns!

Knüpfen Sie Kontakt mit uns!

aw management consulting
Ansprechpartner: Andreas Wenzlau
Denzlinger Straße 2/1
D 79312 Emmendingen

Telefon +49 7641 57 22 28
E-Mail info@wenzlau.de

Zum Kontaktformular

KundenProfiling - das Buch

KundenProfiling - das Buch

Fundiertes Wissen kompakt erklärt:

- 224 Seiten
- 30 Abbildungen
- 14,3 cm x 22,5 cm
- gebunden
- ISBN 3-89578-206-8
- 19,90 €


Zum Buch

Und das sagen unsere Kunden über KundenProfiling

"Kundenprofiling war für uns ein erstaunlich logisch aufgebauter, motivierender Prozess, der plötzlich Klarheit geschaffen hat, für was wir stehen und wer unsere erfolgversprechendste Zielgruppe ist. Hätten wir ihn schon früher begonnen, hätten wir uns viele Monate an Diskussionen ersparen können. In nur zwei Tagen intensiver Arbeit konnten wir ein Nachfrage-Sog erzeugendes und skalierbares Geschäftsmodell erstellen und sind jetzt viel besser in der Lage unsere Positionierung und Marketingansprache auf die ausgewählte Zielgruppe zuzuschneiden. Auf den Punkt gebrachte Zielklarheit für das ganze Unternehmen."
Michaela Lang, Oliver Fritsch
Geschäftsführer Chiemsee Denkzeuge

 

"KundenProfiling beginnt dort, wo die klassische Bedarfsanalyse aufhört. Die Ergebnisse werden effizent, erfolgreich und zielführend umgesetzt."
Horst Kussin
Marketing-Leiter Training und Kommunikation der PSA Finance Deutschland
Peugeot-Bank, Citroen-Bank, Neu Isenburg

 

"Wir legten zunächst ein konkretes Ziel, nämlich den gewünschten Umsatz für einen Neukunden, fest. Noch mehr überrascht war ich, dass wir selbst ein Zieldatum festlegten. Es hat funktioniert! Wir haben den Zielkunden mit KundenProfiling gewonnen."
Tom Horn
BT Bautechnik Impex GmbH + Co. KG
Leiter Vertrieb und Marketing

 

"Wir werden bundesweit Managerseminare für die strategische Methode des KundenProfilings durchführen. Die Inhalte von KundenProfiling sind innovativ und zukunftsweisend."

Hendrik Wieck
Projektmanager "Seminare und Konferenzen", FAZ-Institut, Frankfurt

 

"Ohne direkten Kundenkontakt gibt es kaum eine Methode, die ähnliche Erfolge in der Kunden-Zielgruppenanalyse hat."

Hendrik Leyendecker, Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung der Publicis Kommunikationsagentur, Erlangen

 

"Wir können das Profiling-Konzept als eine Methode weiter empfehlen, die uns einen gewaltigen Schritt vorangebracht hat. Und das auf der Inhalts-, Handlungs- und Kommunikationsebene."

Werner Englert
Leiter der Musikschule musiclab, Emmendingen