KundenProfiling - Andreas Wenzlau

Knüpfen Sie Kontakt mit uns!

Knüpfen Sie Kontakt mit uns!

aw management consulting
Ansprechpartner: Andreas Wenzlau
Denzlinger Straße 2/1
D 79312 Emmendingen

Telefon +49 7641 57 22 28
E-Mail info@wenzlau.de

Zum Kontaktformular

KundenProfiling - das Buch

KundenProfiling - das Buch

Fundiertes Wissen kompakt erklärt:

- 224 Seiten
- 30 Abbildungen
- 14,3 cm x 22,5 cm
- gebunden
- ISBN 3-89578-206-8
- 19,90 €


Zum Buch

Ein starkes Team...

Andreas Wenzlau

Im Kern geht es darum, die wirklichen Entscheidungsmotive und Handlungsmotive der Kunden zu analysieren, um auf dieser Basis bessere Angebote zu formulieren, die konkret und ohne Umwege zum Ziel führen. Das strukturelle Denken und die Rückschlüsse, die mit der Methode KundenProfiling gewonnen werden, sind eine außergewöhnliche Möglichkeit anspruchsvolle Vertriebsziele zu erreichen.

Aus meiner beruflichen Praxis und Ausbildung kenne ich die Anforderungen an Vertrieb, Neukundengewinnung und Kundenbeziehungsmanagement sehr genau: In den vergangenen Jahren hatte ich ausführlich Gelegenheit, diverse Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen auf ihrem Weg zur Realisierung ihrer betrieblichen Ziele zu begleiten. Mit den Erfahrungen aus den Profiling-Arbeitsprozessen stehe ich Ihnen als Berater und Coach zur Verfügung. Das Wissen aus der Profiler-Praxis für die Ziele Ihres Unternehmens.

PDF - Trainerprofil Andreas WenzlauTrainerprofil Andreas Wenzlau

 

Ute Höfer

KundenProfiling steht für eine Methode, die es schafft, Ganzheitlichkeit mit systematischem Vorgehen und einer strukturierten Arbeitsweise zu vereinen. Die Kunst Fragen zu stellen, Perspektiven zu wechseln und mutig Hypothesen zu bilden, ist – in seiner Herausforderung für jeden Teilnehmer - absolut einzigartig.

KundenProfiling bringt die Ergebnisse meiner wissenschaftlichen Ausbildungen und die Ergebnisse meiner Erfahrungen in den Bereichen Training, Coaching und Beratung auf den Punkt. Die Ergebnisse sind immer wieder verblüffend, faszinierend und zwingend logisch.

 

Peter Flume

KundenProfiling ist eine ganz besondere Methode: Die Teilnehmer lernen, ihre eigenen Belange zurückzustellen, um sich ganz in die Wirklichkeit des Kunden zu begeben. Dies liefert neue, häufig überraschende Einsichten, die im Vertrieb den entscheidenden Vorteil gegenüber dem Wettbewerb ausmachen.

Als gelernter Rhetoriker bin ich es gewohnt, Diskurse aus verschiedenen Perspektiven zu führen und unterschiedliche Standpunkte argumentativ und logisch zu vertreten. Meine Kernkompetenz ist die Vermittlung an die Teilnehmer. Aus dem Dialog erwachsen Erkenntnisse der weiterführenden Art.