KundenProfiling - Andreas Wenzlau

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aw management consulting
Ansprechpartner: Andreas Wenzlau
Denzlinger Straße 2/1
D 79312 Emmendingen

Telefon +49 7641 57 22 28
E-Mail info@wenzlau.de

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KundenProfiling - das Buch

KundenProfiling - das Buch

Fundiertes Wissen kompakt erklärt:

- 224 Seiten
- 30 Abbildungen
- 14,3 cm x 22,5 cm
- gebunden
- ISBN 3-89578-206-8
- 19,90 €


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Impulsvortrag KundenProfiling -
Kunden gewinnen und binden

KundenProfiling ist eine logische und strukturierte Methode nach dem Vorbild des kriminalistischen Täterprofiling, mit der Sie zusätzliche Potenziale in Vertrieb und Verkauf aktivieren. Mit konsequenter Logik aus Erfahrungen, Wissen und Intuition erlangen Sie Erkenntnisse über Zielgruppen und Zielkunden. Schritt für Schritt, wie der Profiler in der Kriminalistik, verdichten und bewerten Sie Handlungs- und Kaufmotive. Wie gewinnen Sie Neukunden, erhöhen Umsätze und Deckungsbeiträge? Ein spannender Impulsvortrag für Vertrieb und Verkauf.

Vortragsinhalte

  • Der psychologische Rollentausch mit Kunden- und Zielgruppen
  • Kundenwirklichkeiten
  • Analyse und Bewertungen
  • Zielgruppenpotentiale identifizieren und nutzbar machen
  • Im Kopf der Kunden spazieren gehen – mit der Profilermethode
  • Tools effizienter Profilerarbeit
  • Das Profilerteam
  • Typologien
  • Die 5 Phasen des KundenProfiling
  • Hypothesenbildung für die Realität in Vertrieb, Marketing und Verkauf
  • Profilingziele und Konsequenzen
  • Abschied vom herkömmlichen Verkaufen
  • Praxisbeispiele aus der Profilerarbeit

 

Vortragsdauer: 45-60 Minuten
Referent:
Andreas Wenzlau

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!