KundenProfiling - Andreas Wenzlau

KundenProfiling - der Nutzen

Wie Sie mit KundenProfiling
neue Kunden und Zielgruppen gewinnen..
Wie Sie mit der Profilermethode
ihre Umsätze steigern..

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KundenProfiler - im Auftrag

Keine zeitlichen und personellen Ressourcen für den klassischen Profiling-Prozess? KundenProfiling gibt es auch als Dienstleistung: unsere bewährte Leistung zu Ihren individuellen Diensten.

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KundenProfiling - Das Buch

Potenzial entdecken – wenn man weiß, worauf es ankommt:
Das Buch zum KundenProfiling zeigt Ihnen konkret Schritt für Schritt, wie Sie neue Kunden und Zielgruppen gewinnen.

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Knüpfen Sie Kontakt mit uns!

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aw management consulting
Ansprechpartner: Andreas Wenzlau
Denzlinger Straße 2/1
D 79312 Emmendingen

Telefon +49 7641 57 22 28
E-Mail info@wenzlau.de

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KundenProfiling - das Buch

KundenProfiling - das Buch

Fundiertes Wissen kompakt erklärt:

- 224 Seiten
- 30 Abbildungen
- 14,3 cm x 22,5 cm
- gebunden
- ISBN 3-89578-206-8
- 19,90 €


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Trainerprofil Andreas Wenzlau

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Neukunden gewinnen? Profiling anwenden!
KundenProfiling: Die optimale Methode zur Identifizierung und Gewinnung neuer Kunden

Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung ist außergewöhnlich. Sie geben stets Ihr Bestes, sind etabliert und zuverlässig. Ihre Bestandskunden wissen das. Doch wo sind die Neukunden? Wie können Sie sich neue Kundenkreise erobern?

KundenProfiling ist das optimale Instrument zur Neukundengewinnung.


KundenProfiling verschafft Ihnen überraschende Erkenntnisse und Zielklarheit. So werden Möglichkeiten und Chancen Ihres Unternehmens, Ihrer Dienstleistungen und Produkte deutlich. Die Arbeit mit erfahrenen Profiling-Spezialisten ist ebenso konstruktiv wie unmittelbar und konkret umsetzbar.

Im Zentrum des KundenProfilings steht die Frage: "Worauf ist Ihr Unternehmen die Antwort?" Auf dem Weg zu den entsprechenden Fragen eruieren wir die Stärken Ihres Angebots und Ihre Alleinstellungsmerkmale.
Durch einen Perspektivwechsel lernen Sie, „im Kopf Ihrer Kunden spazierenzugehen“. Mit der Profiling-Methode gewinnen Sie Einblicke und Erkenntnisse, aus denen Sie eine zielgenaue und nachhaltig erfolgreiche Kundenansprache entwickeln.
Wie ein professioneller Detektiv versetzen wir uns mit strukturierten Fragen und Analysen in die Sicht potentieller Neukunden. So gelangen wir mithilfe professioneller Tools und kreativer Praxisbeispiele zu effizienter Zielklarheit.

KundenProfiling
ist eine tausendfach erprobte und stetig verfeinerte Methode, die sich speziell in der Identifizierung neuer Zielgruppen bewährt hat.
KundenProfiling
destilliert in einer Kombination aus strukturierenden Modulen die Essenz Ihres Angebots und fokussiert so auf die Kernaussage.
KundenProfiling
liefert ohne Umwege direkte Ergebnisse und spannende Erkenntnisse für Ihr künftiges Kontaktmanagement.
KundenProfiling
zwingt zu konsequentem, schnellem und diszipliniertem Vorgehen. Am Ende des Profiling-Prozesses steht eine klare Handlungsanweisung in individuell auf die Neukunden abgestimmten Schritten.

Inhalte

  • Was sind Ihre Stärken und Alleinstellungsmerkmale?
  • Welche Zielgruppen wünschen Sie sich und wie sprechen Sie diese an?
  • Was wissen Sie über die Bedarfe und Handlungsmotive Ihrer Wunschkunden?
  • Wie gewinnen Sie Klarheit über die Fragen, auf die Sie die Antwort liefern?
  • Welche Schritte sind erforderlich?
  • Wie messen Sie den Erfolg?

Methode

In einem kreativen Prozess des Rollentauschs tragen wir gemeinsam die Fragen Ihrer Wunschkunden zusammen, auf die Ihr Angebot die Antwort ist. Wir denken uns in die Kunden hinein und definieren die optimale Ansprache.

In einem bewährten strukturierten Vorgehen tragen wir alle relevanten Parameter zusammen. Die konsequente Analyse mündet in die Formulierung der wirklich relevanten Fragen. Mit diesen Hypothesen planen wir das konkrete Vorgehen.

Lassen Sie uns starten und ein erstes Gespräch führen, welche Kunden Sie gewinnen möchten.

Es gibt nur eine Gewinner-Strategie:
Das ist die genaue Analyse des Zielmarktes und ein hervorragendes Produkt für genau diesen Markt.

Philip Kotler