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aw management consulting
Ansprechpartner: Andreas Wenzlau
Denzlinger Straße 2/1
D 79312 Emmendingen
Telefon +49 7641 57 22 28
E-Mail info@wenzlau.de
KundenProfiling - das Buch

Fundiertes Wissen kompakt erklärt:
- 224 Seiten
- 30 Abbildungen
- 14,3 cm x 22,5 cm
- gebunden
- ISBN 3-89578-206-8
- 19,90 €
Zum Buch
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Wirtschaftsmagazin econo
Kundenprofiling
Das Beraterherz von Andreas Wenzlau schlägt für Kundenbeziehungsmanagement und Vertrieb.
Sein Ziel: Systematisch herausfinden wie Kunden denken, fühlen und handeln um sie dann zielgruppengenau anzusprechen. Mit KundenProfiling beginnt die Operation Kundengewinnung
Immobilien-Profi
KundenProfiling
KundenProfiling ist eine völlig neue Art, sich dem Kunden zu nähern, den ersten
Kundenkontakt vorzubereiten und später auch das Gespräch
mit dem Kunden zu führen.
Immobilien-Profi
KundenProfiling (2) – Über neue Wege zu
dem Kunden finden
Profiling verbindet Kriminalistik, Intuition und Statistik zu einer neuer Methode.
In der letzten Ausgabe erfuhren Sie, wie Sie mit dieser Methode systematisch
neue Kunden gewinnen können. Doch KundenProfiling bietet weit mehr.
acquisa
Der Kunde als Täter
Kundenprofiling hilft, wie ein Kunde zu denken und zu fühlen und damit dessen nächsten
Schritt vorauszusagen. Mit der Methode, die ihren Ursprung in der Kriminalistik hat, wird eine
zielgruppengenaue Ansprache möglich.
Vertriebs Experts
Mit "KundenProfiling" zur Kundenwirklichkeit
Das Buch "KundenProfiling" setzt bekannte Methoden aus der Kriminalistik im Vertrieb ein. Ziel: interessante Kunden identifizieren und gezielt gewinnen.
acquisa
Dem Kunden auf der Spur
Denken wie der Kunde ist das Ziel von KundenProfiling. Wie echte Profiler
beim FBI, nähern sich die Verkäufer durch intensiven Gedankenaustausch so lange dem Kundenprofil,
bis dessen Wünsche offen liegen. Die Peugeot Bank hat dieses neue Konzept getestet.