KundenProfiling - Andreas Wenzlau

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aw management consulting
Ansprechpartner: Andreas Wenzlau
Denzlinger Straße 2/1
D 79312 Emmendingen

Telefon +49 7641 57 22 28
E-Mail info@wenzlau.de

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KundenProfiling - das Buch

KundenProfiling - das Buch

Fundiertes Wissen kompakt erklärt:

- 224 Seiten
- 30 Abbildungen
- 14,3 cm x 22,5 cm
- gebunden
- ISBN 3-89578-206-8
- 19,90 €


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Trainerprofil Andreas Wenzlau

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Klare Ziele, durchdachte Systematik, optimale Ergebnisse…

Nicht von ungefähr erinnert der Begriff KundenProfiling an eine Strategie aus der Kriminalistik: Wie professionelle Profiler filtern wir in einem intensiven, ausgefeilten, erfolgreich erprobten mehrtägigen Prozess, wie Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung, Ihr Know-how so effektiv und effizient wie möglich dort ankommt, wo es ankommen soll: beim Kunden. In einem spannenden Verfahren, das sich – lückenlos protokolliert – von noch eher diffusen Start- zu differenzierten Kernhypothesen entwickelt, erleben Sie, wie sich Vermutungen zu Gewissheiten verdichten. Am Ende des klar definierten Prozesses steht die Reduzierung auf das wahre Handlungsmotiv. Persönliche Gespräche, Kreativtechniken, Einzel- und Gruppenarbeit verschmelzen im Ergebnis zu einer hocheffizienten Methode, deren Umsetzung direkt nach der Profiling-Arbeit beginnt.

 

Zielklarheit: Zielformulierung zur Gewinnung von (Wunsch-)Kunden
Recherche: Projektdesign auf Basis der Zielvorgaben
Relevanzbericht: Sammlung von Zahlen, Daten, Fakten
Hypothesen: Erstellung erster Kundenprofile
Kundenprofile: Zusammenstellung relevanter Informationen für den erfolgreichen Vertragsabschluss
Storyboard I: Konkrete Festlegung der Umsetzung
Ergebnisbericht: Prozessdokumentation
Storyboard II: Realisierung durch den Kunden
Coaching: Angebot für die Folgezeit